1) Warum kann ich Sie telefonisch nicht erreichen?
Antwort: Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 12:00 und 15:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Gerne können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben. Wir werden Ihr Anlegen so schnell wie möglich bearbeiten!

2) Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
Antwort: Schauen Sie bitte dazu unsere Versandkosten-Tabelle unter "Lieferung & Versand" an. Alle Sendungen ab einem Warenwert von 35 € sind innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!

3) Ermöglichen Sie einen spezifischen Mengenrabatt?
Antwort: Es gibt bei manchen Produkten die sogenannte "Staffelpreise". Für größere Mengen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Wir werden dann ein individuelles Angebot für Sie erstellen!

4) Verschicken Sie weltweit?
Antwort: Ja.

5) Kann ich auch die gekauften Artikeln vor Ort abholen?
Antwort: Ja, aber rufen Sie uns vorher an, um einen Termin zu vereinbaren.

6) Beim Kauf ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Antwort: Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Sie können gerne auch ein Screenshot machen und in der E-Mail als Anhang hinzufügen.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop